Schwangerschaftskonfliktberatung (Angebot des Kirchenkreises)

Sie sind ungewollt schwanger? So ein kleines Wort verändert alles: ungewollt. Doch am Ergebnis ändert es nichts: Sie sind schwanger.

Bei Ihnen wächst ein kleines Leben heran. Dieser kleine Mensch weiß noch nichts von Ihren Sorgen. Noch müssen Sie allein entscheiden, doch Ihre Entscheidung betrifft zwei Menschen.

Die Schwangerschaftskonfliktberatung unseres Kirchenkreises finden Sie in der Ziegelstraße 16 in Hann. Münden. Vereinbaren Sie einen Termin mit Barbara Jankowski, Tel. 0551 - 38905 - 461.

Im Internet empfehlen wir die Schwangerschaftsberatung von Pro Femina: Online-Beratung
Pro Femina ist auch über eine kostenlose Hotline erreichbar: 08000 60 67 67

Selbstverständlich sind auch die Pastoren in Gimte ansprechbar, die z.B. mit Geld- und Sachspenden weiterhelfen können. Alle Beratungsangebote unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht.

Matthias Lüskow