► Jugendfreizeit für Konfirmierte

Foto: Ann-Karin Wehling


Wenn du Lust auf ein Wochenende im Grünen hast und in diesem Jahr konfirmiert wirst / worden bist und deine Konfi-Fahrt ausgefallen ist, dann komm mit uns und anderen Jugendlichen auf diese Jugendfreizeit. Gemeinsam wollen wir uns auf die Suche machen was uns stärkt, bei Spiel und Spaß neue Denkanstöße bekommen und erfrischende Kurzandachten feiern.

Wir freuen uns auf dich!

Die Freizeit wird unter der dann geltenden Corona-Verordnung durchgeführt. Die Teilnehmenden werden rechtzeitig über die Maßnahmen auf der Freizeit informiert. 

   
Ort: „Boglerhaus“ in Schwarzenborn, im Knüllwald
Abfahrt: 10. September, ca. 16:00 Uhr
Rückkehr: 12. September, ca. 15:00 Uhr
Anreise: Reisebus
Gruppengröße: 26 Teilnehmer*innen
Infos: Ann-Karin Wehling, Tel. 0160-97553633
Flyer: „Was dich stärkt“

 

 

Logo-jugend
Logo der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Münden

► Evangelische Jugend (Angebot des Kirchenkreises)

Wenn du nach der Konfirmandenzeit aktiv dabei bleiben willst, dann bist du bei uns richtig. Mit der Evangelischen Jugend kannst du als Teamer mit auf Konfirmandenfreizeiten fahren und auf Wunsch den Jugendgruppenleiterkurs belegen. Wir sind aber nicht nur Helfer in den Konfirmandenkursen, sondern auch eine eigene Jugendgruppe. In unserer Freizeit treffen wir uns zum Erzählen und Kochen. Alle zwei Jahre fahren wir zum Kirchentag. Im Sommer 2021 steht eine Fahrt nach Norwegen auf dem Programm. In unserer Gruppe sind Jugendliche aus dem ganzen Kirchenkreis Münden.

Kontakt: Christine Döhling, Tel. 05509 - 82 25

www.evju-muenden.de